Corpus Delicti Tours - Stadtführung für Verbrechen Kriminalfälle
Endlich ist unsere neue Homepage online.

In den folgenden Wochen werden wir hier nach und nach immer mehr Inhalte freischalten an denen teilweise noch gefeilt wird. Dann werden wir euch mit den aktuellsten News aus der Welt der Kriminalität versorgen. Von historischen bis aktuellen Fällen, von TV bis Film, von Büchern über kuriose Kaufartikel werden wir in Zukunft alles Wissenswerte und Interessante auf unserem Portal für euch zur Verfügung stellen.
Dazu gehören zum Beispiel unser Podcast, der in etwa zwei Wochen an den Start gehen wird und unsere neue Rubrik „Fragen Sie Dr. L.“

Natürlich darf dabei auch nicht unsere preisgekrönte Krimitour fehlen, die es demnächst außer in Hamburg auch in weiteren Städten zu erleben gibt. In diesem Blog werden wir regelmäßig über alles neue berichten, was sich bei uns so zuträgt.
Wir hoffen, dass unsere neue Seite euch gefällt und freuen uns über konstruktive Kommentare und Anregungen.

Spannende Grüße, euer CORPUS DELICTI Team

9. August 2017

Angelegt in: Allgemein